You are currently viewing Quartier-Quiz: Vierte Runde in der Spaziergangs-Rätselzeit von Anke…

Quartier-Quiz: Vierte Runde in der Spaziergangs-Rätselzeit von Anke…

  • Beitrags-Autor:

Wir haben vor über zwei Monaten damit gestartet: Unsere Quartier-Quiz-Runden gegen den Corona-Wohnungsblues. Noch nie gab es so einen guten Grund, die eigene Bude zu verlassen und lustvoll durch das Quartier zu spazieren. Ob alleine oder mit Familie 🙂

Vielen Dank für die schönen Rückmeldungen zum ersten bis dritten Teil von Ankes Spaziergangs-Rätselzeit. Hier folgt nun der vierte und letzte Teil:

Hier geht es los:

Lösungsvorschläge werden unter hilfe@postsiedlung.de entgegengenommen.

Und: Für die Einsendung des richtigen Lösungswortes gibt es nach wie vor wahlweise eine Flasche Bio-Glühwein oder Bio-Kinderpunsch zu gewinnen.

Nächste Woche geht es spannend weiter: Wir schicken Euch auf verborgene Pfade im Quartier…