Alles neu am Freitag: Unser wöchentlicher Freitagstreff ab sofort von 15:30 – 18:00 Uhr

Alles neu ab 2019 – zumindestens am Freitag Nachmittag im wöchentlichen Quartiercafé: Ab sofort öffnet das Café von 15:30 – 18:00 Uhr. Damit wollen wir dem Wunsch vieler Nachbarn entsprechen, die an diesem Tag länger arbeiten müssen und es schade fanden das um 17:00 Uhr schon wieder Schluss war.

Daher lautet das Motto auch: …und machmal auch etwas länger!

Je nach Situation und auch Wetter (im Frühling uns Sommer) entscheiden wir spontan mit allen die da sind, ob wir den Abend verlängern. Vielleicht auch mit kulturellen Beiträgen.

Neu im Sortiment sind dann auch vegetarische oder vegane herzhafte Snacks und Sandwiches.

Daher: Vorbeikommen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.